Bald ist es soweit! Es erwarten euch starke Söldner/-innen, ungeheuerliche Bestien und spannende Kämpfe. Das Alles & Mehr, nur hier!

Bald ist es soweit! Es erwarten euch starke Söldner/-innen, ungeheuerliche Bestien und spannende Kämpfe. Das Alles & Mehr, nur hier!

Hallo meine leckeren Aromen,

Samstag, den 11.07.2020 um 16 Uhr, veranstalten wir ein Gilden PvP-Tunier bei uns in der Gildenhalle. Im Vordergrund steht das Miteinander und der Spaß. Aber auch das ein oder andere schnelle Gold könnte zu holen sein, also schaut mal vorbei! Da Zuschauer das Tunier erst richtig beleben, freuen wir uns auch über ein großes Besucheraufkommen 😀

Das Tunier wird wie folgt geregelt:
Gegner werden Ausgelost (Namenszettel ziehen)
1v1s in Best of Five Runden
Verlierer scheiden aus, außer für den Kampf um den 3. Platz.
Preise für die Plätze 1-3
Sieger erhält den Gildenrang des „PvP-Dominierers“ (wird beim nächsten Tunier an den nächsten Sieger weiter gegeben)[Hall of Fame?]

Weiteres:
Ein Buchmacher wird Wetten annehmen.
In den Pausen werden lustige Trinkspiele angeboten.

Wer weitere Aktivitäten für dieses Event organisieren möchte, kann sich wie immer, gerne mit mir oder unserem Alpha (Limette) in Verbindung setzen.

Ich freue mich schon auf euer zahlreiches Erscheinen, spannende Kämpfe und gute Laune. Fühlt euch gedrückt,

Qugarus

Schreibe einen Kommentar