Die Limettenaromen werden noch schmackhafter!

Die Limettenaromen werden noch schmackhafter!

Die Gilde Limettenaroma hat sich im letzten Monat traumhaft entwickelt. Erst wuchs, bzw. wächst die Familie täglich weiter an liebenswerten Mitgliedern, dann spross die Gildenhalle aus der Wüste empor, aufgebaut auf den Ruinen alter Zivilisationen, um nun eine eigene Homepage zu hosten.

An der Stelle: Tausend Dank an Musti für das leidenschaftliche Einbringen und das Bereitstellen des Webspaces!

Was euch hier erwartet: Neben Ankündigungen auch ein Kalender bzgl. Events und Blogs, Gilden-Story line, ein Forum, die Mitgliederliste und vieles mehr! Da die Seite noch im Aufbau ist, lohnt sich regelmäßiges Vorbeischauen jetzt schon! 🙂 Gerne dürfen Vorschläge gemacht werden, noch besser wäre es, dies nach kurzer Rücksprache selbst zu tun.

Ich hab euch lieb,

Qugarus

Schreibe einen Kommentar